Samstag, den 14.10.2023Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00
Ende: 22:30 Uhr

Der Bergkeller präsentiert

Mark Jenkins

Tubular Bells & Auszüge aus Pink Floyds Dark Side of the Moon

MOOGRANDIOS: Mark Jenkins spielt Mike Oldfields Tubular Bells und Auszüge aus Pink Floyds Dark Side of the Moon.

Am 14. Oktober 2023, 20 Uhr wird der Künstler Mark Jenkins im Neuberinhaus in Reichenbach ein einzigartiges Konzert geben. Er wird Mike Oldfields Tubular Bells und Auszüge aus Pink Floyds Dark Side of the Moon auf dem Moog Synthesizer spielen. Mark Jenkins, ein Pionier des Moog Synthesizers, ist bekannt für seine experimentelle Herangehensweise an die Musik. Er ist ein produktiver Komponist, der sich sowohl mit Synthesizer-Sound als auch mit Jazz und anderen klassischen Stilen beschäftigt. Mit seinem einzigartigen Stil hat er bereits in verschiedenen Konzertsälen in Europa und den USA aufgetreten. In dieser speziellen Show wird Mark Jenkins Mike Oldfields Tubular Bells und Auszüge aus Pink Floyds Dark Side of the Moon auf dem Moog Synthesizer interpretieren. Er wird die bekannten Songs in einer neuen, modernen Art spielen, die die Moog-Technologie voll ausschöpfen wird.

Das Konzert ist eine einzigartige Gelegenheit für Musikliebhaber, eine neue Art von Musik zu erleben. Mark Jenkins wird eine Show voller Energie, Kreativität und Leidenschaft bescheren.Das Konzert am 14. Oktober 2023 im Neuberinhaus Reichenbach ist eine einmalige Gelegenheit, einen der weltweit besten Moog-Synthesizer-Spieler zu erleben.





Online-Ticketkauf:
ticketshop

Veranstaltungstermin für ihren Handy-Kalender
Termin als QR-Code
Immer Up-To-Date mit unserem Kulturnewsletter


Ticketbestellung:
Telefonische Bestellung unter 03765 / 12188 oder E-Mail
Karten für gehbehinderte Personen & Rollstuhlfahrer nur über das Neuberinhaus buchbar!

Für die Ticketbestellung gelten unsere AGB.
Es gilt unsere Hausordnung.


Öffnungszeiten Theaterkasse:

Weinholdstraße 7, 08468 Reichenbach

Fr       10.00 – 12.30 Uhr
Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn (Abendkasse)

Offizielle Kartenvorverkaufsstelle:

Kulturinformation und Ticketshop
Markt 5, 08468 Reichenbach

Öffnungszeiten  
Di 10.00 - 12.30 & 14.00 - 17.00 Uhr
Mi 10.00 - 12.30 Uhr
Do 10.00 - 12.30 & 14.00 - 17.00 Uhr
Mo, Fr, Sa geschlossen